Tele Columbus verlängert HD-Aktion

2
15
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unentschlossene Zuschauer erhalten bei Tele Columbus länger die Chance, kostenlos HD-Fernsehen zu testen. Die im April gestartete Frühjahrsaktion wird nun, auch für Kunden der Primacom und Pepcom, bis Ende Juni verlängert.

Die Fußball-Fans unter den Tele-Columbus-Kunden dürfen sich freuen: Die im April gestartete Aktion, nach der Neu- und Bestandskunden für drei Monate die HD-Programme kostenlos zum Testen erhalten wurde nun bis 30. Juni verlängert.

Für Kunden von Tele Columbus, Primacom und Pepcom besteht somit die Möglichkeit, die komplette Fußball-Europameisterschaft in Frankreich in hochauflösender Optik zu sehen, denn neben den öffentlich-rechtlichen Sendern zeigt auch Sat.1 sechs Partien live und wie bei allen Privatsendern sind die HD-Kanäle sonst nur in den kostenpflichtigen Paketen HD Plus oder KabelTV HD zu sehen.
 
Neben Fußball auf Sat.1 sind aber noch 57 weitere HD-Kanäle im Testumfang enthalten. Neben dem HD-Programm, das nach Ablauf der Testphase ab 4,90 Euro monatlich weiter zu empfangen ist, wird wie zu Beginn der Aktion auch der Receiver kostenfrei zur Verfügung gestellt, zudem soll auch weiterhin die Einrichtungsgebühr entfallen. [buhl]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wieso testen? HD TV ist bei mir unbegrenzt und kostenfrei (ohne Aufpreis) zur Kabelgebühr als Kabelkunde verfügbar.
  2. Ohne Receiver und SmartCard können im TC Kabel schon lange folgende HD Programme unverschlüsselt und kostenfrei zum Testen empfangen werden* ! ServusTV HD (Berliner Raum) QVC HD HSE24 HD und Öffentlich-Rechtliche HD Sender (*DVB-C-Tuner vorausgesetzt)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum