Unitymedia: „Ein Kabel – alles möglich“

4
15
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

„Ein Kabel – alles möglich“: Unter diesem Motto startet Unitymedia die Vermarktung unter dem eigenen Namen. Auf der Fachmesse Anga Cable in Köln stellt das Kölner Kabelunternehmen sein neues Konzept vor.

Wie DIGITAL FERNSEHEN vergangenen Freitag berichtete,, werden die Kabelnetzte in Nordrhein-Westfalen und Hessen, die bisher unter den regionalen Markennamen Ish, Iesy und Tele Columbus West liefen, unter dem Namen der Muttergesellschaft Unitymedia zusammengefasst.

Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unitymedia in Köln, hebt die Bedeutung der Neustrukturierung des Unternehmens hervor: „Die Vereinigung der regionalen Marken im Kabel zu Unitymedia ist ein wichtiger Meilenstein für uns und unsere rund fünf Millionen Kunden.“
 
So soll es auch neue Angebote geben. Mit der neuen Produktstrategie kündigt der Kabelriese den DSL-Anbietern direkt den Konkurrenzkampf an, Unitymedia will sich „in Preis und Leistung als schärfster Wettbewerber von Telekom- und DSL-Anbietern“ positionieren.

Dafür startet Unitymedia das Triple-Play Angebot „Unity3play“. Für 30 Euro monatlich erhalten Kunden hier einen schnellen Internet- und einen Telefonanschluss mit digitalem Fernsehen. Dieses Angebot beinhaltet 70 digitale Free TV-Sender, einen Internetanschluss mit sechs Mbit/s sowie eine Telefonflatrate, mit der alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive sind. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia: "Ein Kabel - alles möglich" Bin schon auf die Beschwerden gespannt, was alles nicht möglich ist.
  2. AW: Unitymedia: "Ein Kabel - alles möglich" Hehe...zum Beispiel realistischer S _ x oder 230V Stromversorgung. Dieser Spruch ist etwas vom Toyota-Spruch abgekupfert. Naja, wie einfallslos.
  3. AW: Unitymedia: "Ein Kabel - alles möglich" Bevor sie soviel Werbung als ein modernes Telekommunikations-Unternehmen machen, sollten sie zumindest die Umstellung der Kabelsender auf HD beschleunigen! Ausser der bisherige Mangel des HDTV's ist aber wirklich alles Top bei Unity Media. Bin bereits seit langem Kunde und kann in keinsterweise irgendetwas bemängeln. Ausser eben das fehlende HD Signal.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum