Unitymedia Kabel BW verschenken Filme im April

5
17
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kunden von Unitymedia Kabel BW können sich im April auf Gratis-Unterhaltung freuen. In seiner Online-Videothek will der Kabelnetzbetreiber wöchentlich mehrere Filme verschenken.

Kunden von Unitymedia Kabel BW dürfen sich über kostenfreies Entertainment freuen. Wie der Kabelnetzbetreiber am Donnerstag mitteile, stellt er im April seinen TV-Abonnenten in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg pro Woche jeweils drei Filme zur kostenlosen Nutzung im eigenen Video-on-Demand-Portal zur Verfügung. Normalerweise werden pro Abruf 2,99 Euro bis 3,99 Euro fällig.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, brauchen die Kunden lediglich auf dem Receiver des Anbieters die Videothek aufrufen und dort den neuen Menüpunkt „Filme geschenkt“ auswählen. Die kostenlos angebotenen Filme können dann problemlos gestartet werden.
 
Im April sollen zudem zahlreiche Highlights zu den Videotheken von Unitymedia und Kabel BW hinzukommen. So soll beispielsweise „Der Hobbit“ zum Abruf-Angebot hinzukommen, ebenso wie „Ralph reicht’s“ und „Life of Pi“. Ab dem 16. April ist zudem auch „Cloud Atlas“ verfügbar. [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia Kabel BW verschenken Filme im April Dieser Verein soll lieber mal die die dritten der öffentlich rechtlichen in HD einspeisen ! die Kunden bezahlen für den Kabelanschluss !
  2. AW: Unitymedia Kabel BW verschenken Filme im April find ich klasse von denen. Mal sehen, was die anbieten werden. Hoffentlich nicht irgendwelche alten B Movie Gurken.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum