Unitymedia Kabel BW wird Sponsor von Borussia Dortmund

26
424
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unitymedia Kabel BW wird neuer Sponsor von Borussia Dortmund. Der Kabelnetzbetreiber wird künftig im Stadion des Bundesligisten mit Werbebannern präsent sein. Jürgen Klopp und seine Spieler treten hingegen in einem neuen Werbeclip des Unternehmens auf.

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW ist neuer Partner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, umfasst die Partnerschaft das Einbinden von Logos und weitere Werbemaßnahmen im Stadion. Der Kabel-Anbieter wird dabei unter anderem während der Spiele auf den Video-Leinwänden im Stadion des BVB präsent sein.

Die Partnerschaft wurde am Donnerstag zwischen Unitymedia-Kabel-BW-CEO Lutz Schüler und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke besiegelt. Auch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp war bei der Präsentation anwesend. Klopp sowie einige seiner Spieler sind zudem Protagonisten in einem neuen Werbespot des Kabelnetzbetreibers, der ab sofort auf Youtube zu sehen ist.
 
Zu der Partnerschaft sollen auch diverse Promotion-Aktivitäten gehören, die den Fans und Geschäftspartnern von Unitymedia Kabel BW in Zukunft zugutekommen werden. Angedacht sind unter anderem Autogrammstunden und Fotoshootings.
[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia Kabel BW wird Sponsor von Borussia Dortmund Gut, dass ich UM nicht mehr habe, wenn die jetzt auch noch den Verein unterstützen.
  2. AW: Unitymedia Kabel BW wird Sponsor von Borussia Dortmund Ach du *****, so ein Sauhaufen beim BVB, haben wir es denn so nötig ?
  3. AW: Unitymedia Kabel BW wird Sponsor von Borussia Dortmund Ich glaube es wird doch endlich Zeit auf SAT zu wechseln
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum