Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

66
15
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem sich der Pay-TV-Anbieter Sky und der Kabelnetzbetreiber Anfang Mai über die weitere Einspeisung von Sky-HD-Sendern geeinigt haben, können Unitymedia-Kunden ab sofort auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD empfangen.

Pünktlich zum Sendestart hatte Unitymedia am 23. Mai bereits den neuen Serien- und Spielfilmsender Sky Atlantic HD eingespeist, nun können Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cienma HD drei weitere hochauflösende Ableger des Pay-TV-Anbieters empfangen. Alle Abonnenten, die das entsprechende Sky-Paket sowie die HD-Option abonniert haben, würden automatisch für die jeweils neu verfügbaren Sky-HD-Sender freigeschaltet, versicherte der Anbieter.

Bis Ende des Jahres will Unitymedia die Zahl der hochauflösenden Sky-Sender auf 15 aufstocken. Vor wenigen Wochen verkündeten die beiden Unternehmen, dass das Programmangebot von Sky-HD-Sendern im Netz von Unitymedia erweitert werde. „Wir möchten für unsere Kunden der beste Anbieter sein, wenn es um Unterhaltung und Kommunikation geht. Der Start der attraktiven Sky HD Sender im Unitymedia Kabelnetz ist dabei ein weiterer wichtiger Baustein, der unser umfangreiches TV-Angebot optimal ergänzt“, sagte Unitymedia-CEO Lutz Schüler. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

66 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky Das könnte doch KDG einfach nachmachen.
  2. AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky HA darüber macht ihr ne NEWS über Kinowelt HD welcher letztens exklusiv bei Unitymedia gestartet ist, gabs nix... über RTL Crime HD, auch exklusiv auch nix, weil es ja damals schon ne news gab . Die News, dass es 5 Sky HD Sender bei UM geben wird gab es aber auch ne news.. trotzdem gibts jetzt für Sky ne Meldung hier... also wirklich... das ist so widerlich!
  3. AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky Die KDG schert sich einen Dr*** um ihre Sky-Kunden. Da war immer schon so und wird auch immer so bleiben. Ich habe seit Jahren nebenbei auch Kabel, aber ändern tut sich in Bezug auf Sky oder Einspeisung der 10 ÖR-HD-Sender nichts. Denen geht es nur um Abzuzocken, wieviel Geld kann ich denen aus der Nase rausziehen....
Alle Kommentare 66 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum