Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten

4
29
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat für seine Kunden eine spezielle Internetseite eingerichtet, auf der sich Interessenten für die neuesten Nachrichten zur Horizon-Box registrieren können. Diese soll ab dem Spätsommer erhältlich sein.

Auf einer speziell eingerichteten Registrierungsseite möchte der Kabelnetzbetreiber Unitymedia seine Kunden über die kommende TV- und Medienbox Horizon informieren. Interessenten an der neuen Unterhaltungsplattform, die ab Ende Sommer erhältlich sein soll, können sich dort anmelden, um bereits vor dem Start regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten versorgt zu werden. Die Seite ist unter diesem Link erreichbar. 

Vorgestellt wurde die Horizon-Box zuletzt in der vergangenen Woche im Rahmen des IFA-Preview-Events in München. Dabei offenbarte der Netzbetreiber unter anderem, dass Horizon hierzulande in zwei verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen soll. Die Standard-Version soll dabei neben sechs Kabeltunern, einer Videothek-Anbindung und Zugang zu einem App-Store auch über eine integrierte Festplatte mit einem Speichervolumen von 500 GB verfügen. Eine abgespeckte Version soll hingegen ohne die Festplatte daherkommen. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten Warum muss man sich registrieren? So langsam kommt der Verdacht auf, dass die gar nicht wissen, ob es überhaupt vom Kunden angenommen wird. Zwei abgespeckte Versionen zur ursprünglichen Horizon-Ankündigung, die zudem in deutscher Version meines Wissens noch nie wirklich live irgendwo liefen. Von Festplatte zeigen, wie es mal aussehen soll, wenn es denn mal im Spätsommer vielleicht funktionieren sollte, kann doch jeder. Ob es je funktioniert wie es soll, steht ohnehin noch in den Sternen. Bei Kabel BW wird die Box erst mal gar nicht eingesetzt, so viel steht heute schon fest. Alles sehr seltsam. Kein Horizon am Horizont mehr?
  2. AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten Auf der Anga konnte man die Box sehen und dort wurde sie auch live gezeigt. Die Box wird 2014 auch zu KabelBW kommen.
  3. AW: Unitymedia: Registrierungsseite für Horizon-Interessenten Falls LG dann überhaupt noch Eigentümer von KabelBW ist naja die Schrottbox braucht eh keiner.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum