Vodafone relauncht On-Demand-Angebot Select Video

6
14
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Mit frischem Look und mehr Inhalten will Vodafone sein On-Demand-Angebot Select Video noch interessanter für seine Kabel-Kunden machen. Die Umstellung soll automatisch bis Ende Juni erfolgt sein.

Dem Wunsch und Willen der TV-Zuschauer, Filme, Serien und andere Sendungen auf Abruf zu sehen, will auch Vodafone gerecht werden. Das noch vom später übernommenen Kabelunternehmen Kabel Deutschland 2011 eingeführte Select Video bietet diese Möglichkeit und soll nun noch einmal aufgehübscht werden.

Wie Vodafone am Freitag ankündigte, soll ein überarbeiteter Look für eine bessere Übersicht sorgen und somit die Navigation durch das über 20.000 Videos starke Angebot beschleunigen. Zu den Highlights zählen darunter auch die drei erfolgreichsten Filme aller Zeiten, „Avatar“, „Titanic“ und „Star Wars – Episode VII“.
 
Neben dem Aussehen wurde auch an den Inhalten gearbeitet. So stehen in der Kategorie „Mehr Inhalte“ ebenjene zur Verfügung, darunter Videos von „Bild“, Fashion TV, dem Auto Motor Sport Channel oder dem „Karaoke Channel“. Eine „Kinder-Ecke“ soll auch den Kleinen mehr altersgerechte Filme bieten und mit der „Mediathek“ bereits gesendete Folgen von TV-Sendungen erneut gesehen werden.
 
Bis das neue Portal vollständig funktioniert, wird noch einige Zeit vergehen, denn die Umstellung soll schrittweise, aber automatisch bis zum 22. Juni vollzogen werden. Danach können die, laut Vodafone-Angaben, 7,1 Millionen Kabel-Haushalte in 13 Bundesländern das neue Vodafone Select Video nutzen. [buhl]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Das sind Überschriften wo die deutsche Sprache wieder komplett vergewaltigt und geschändet wird. Relauncht. Eieiei. Leute. Englische Verben nach deutschen Grammatikregeln zu konjugieren, pfui deifel ist das häßlich. Da graust's einen direkt. Ich warte ja nur noch auf den Tag, wo nicht mehr relauncht, sondern relaunscht dasteht. Ich meine, samma in Deutschland, oder samma in Amerika? Von 7 Wörtern 6 in englisch zu schreiben, da stellen sich 2 Fragen: Will der Autor mit aller Gewalt Denglisch sprechen, oder wollte er alles in Englisch verfassen und wußte das englische Wort für Angebot nicht?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum