Vorerst weiter Kabel Digital Home bei Kabel BW

0
31
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Nach dem angekündigten Start des neuen Pay-TV-Paketes „Mein TV“ von Kabel BW verdichten sich die Gerüchte, dass das von Kabel BW angebotene Paket „Kabel Digital Home“ von Kabel Deutschland in Zukunft nicht weiter aktiv vermarktet wird.

Der süddeutsche Kabelnetzbetreiber gab auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN vorerst Entwarnung. Ein Unternehmenssprecher sagte: „Kabel Digital Home – und vor allem die enthaltenen Sender des Pakets – können unsere Abonnenten selbstverständlich auf Wunsch weiter nutzen.“

Das lässt die Vermutung zu, dass Kabel BW die aktive Vermarktung des Paketes mit dem Start seines eigenen Pay-TV-Angebotes einstellt. Auf die Frage nach der Zukunft der Zusammenarbeit erklärte Kabel BW einsilbig, zu Fragen und Details, die Vertragsbeziehungen betreffen, äußere sich das Unternehmen grundsätzlich nicht. Am Montag hatte Kabel BW den Start eines eigenen Pay-TV-Paketes unter dem Namen „Mein TV“ angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert