Wilhelm Tel speist Country-Sender ins Netz ein

0
69
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Der Fernseh- und Musiksender TV Country hat am 5. Oktober 2009 seine Reichweite in Norddeutschland vergrößert.

TV Country ist eigenen Angaben zufolge ab sofort in den Kabelnetzen von Wilhelm Tel und beim hanseatischen Willy Tel digital empfangbar.
 
Wilhelm Tel ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Norderstedt und versorgt die angeschlossenen Haushalte mit Fernsehen, Telefon und Internet, so das Unternehmen. Angeschlossen seien die Ortschaften Norderstedt, Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Itzehoe und Alvesloe.
 
TV Country sei der einzige Fernsehmusiksender für Countrymusik aus dem deutschen und amerikanischen Markt. Der Kanal soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz 24 Stunden über Satellit und im Kabel verfügbar sein. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum