Air-Berlin-Warteschleifenmelodie ist Hörerhit

19
43
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Mike Thiel, Münchner Kult-Moderator auf Radio Gong 96,3, hat den Warteschleifen-Song „Flugzeuge im Bauch – im Blut Kerosin“ berühmt gemacht.

In seiner Shitparade stellte der Moderator seit längerem ungewöhnliche Songs zur Hörerwahl – u.a. auch die Warteschleifenmelodie der Berliner Airline, die er durch Zufall entdeckte. Nach bisher 21 aufeinander folgenden Hörerabstimmungen ist dieser Song zum Hit gewählt worden.

Motiviert durch den Erfolg und auf vielfachen Kundenwunsch entschloss sich Air Berlin, die Warteschleifenmusik „Flugzeuge im Bauch – im Blut Kerosin“ schnellstmöglich als Klingelton anzubieten. Dies ist geschehen – jeder Interessierte kann sich den Song auf der Air-Berlin-Webseite herunterladen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Air-Berlin-Warteschleifenmelodie ist Hörerhit Na toll auf so einen Schrott hat die Welt gewartet.
  2. AW: Air-Berlin-Warteschleifenmelodie ist Hörerhit Ich kanns nicht mehr hören, vor allem weil Warteschleifen richtig Geld kosten.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum