Android-App für radio.de – Update für iPhone-App

1
15
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Der Audio-Service radio.de steht ab sofort auch Android-Nutzern zur Verfügung. Die Radioplattform stellt auf ihrer Webseite eine kostenlose App zum Download bereit. Gleichzeitig erscheint ein Update für die iPhone-App.

Anzeige

Die Android-App bietet nach Informationen des Audio-Services vom Montag mehr als 4 000 deutsche und internationale Radiosender, Podcasts, Themen- und Genre-Channels. Zu den Features der Applikation gehören übersichtlich sortierte Senderlisten nach den Top 100, dem Genre, bestimmten Themen oder der Stadt, Speicherung der Lieblingssender sowie regelmäßige Sendervorschläge der Redaktion. Ein Update für die iPhone-App stattet die iOS-Geräte mit einer neuen Lokalsender-Funktion aus. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Android-App für radio.de - Update für iPhone-App Vielleicht täusche ich mich ja,aber gibts diese App nicht schon viel länger für Android???
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum