Antenne Deutschland und Ströer gründen Ad Audio

0
519
© dabplus.de
Anzeige

Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter: Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio.

Die neue Gesellschaft wird Ad.Audio heißen und in Hamburg beheimatet sein. Der Vermarktungsstart erfolgt noch in diesem Jahr. Antenne Deutschland wird gemeinsam mit Ströer die neuen Angebote vermarkten und mit weiteren Kombinationen entlang der gesamten Marketing-Wertschöpfungskette ergänzen.

Aus Anlass des Starts des sogenannten 2. DAB-Plus-Multiplexes gründen Antenne Deutschland und Ströer dieses eigene bundesweite Werbevermarktnugs-Joint-Venture für Digital Audio. Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt.

Bildquelle:

  • dabplus1: © dabplus.de

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum