Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde

8
11
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Auf dem Weg zurück in die erste Bundesliga darf sich der Hertha BSC wieder über die Unterstützung seines eigenen Fanradios freuen. Das Talk-Format Aufstiegsradio geht bereits an diesem Freitag wieder auf Sendung und wird von allen Spielend es Berliner Vereins live berichten.

Zurück in die erste Bundesliga – das ist das erklärte Ziel des Hertha BSC, der dem ersehnten Aufstieg bereits wenige Spieltage vorm Ende der aktuellen Saison zum greifen Nahe ist. Auf der letzten Etappe wieder mit dabei ist bereits ab dieser Woche das Kurzzeit-Format „Aufstiegsradio“, dass den Berliner Verein bei allen noch ausstehenden Spielen auf dem Weg zur Rückkehr in die erste Liga begleiten wird. Gesendet wird dabei am Wochenende auf der UKW-Frequenz 99,1 MHz sowie die ganze Woche als Stream übers Internet.

Der Fußball-Talk geht dabei erstmals an diesem Freitag (12. April) um 16.30 Uhr wieder auf Sendung, wenn Hertha sich im Auswärtsspiel gegen Ingolstadt beweisen muss. Moderiert wird die Sendung von Dennis Wiese und Basty von 98.8 Kiss FM, die jeweils vor und nach dem Spiel mit Fans über die Aufstellung, die Gegner oder auch das Spielgeschehen diskutieren. Als Kanäle stehen Interessierten dabei das Telefon, Kommentare auf der Homepage des „Aufstiegsradios“ oder auch die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter offen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde Nachdem was sich dieser Verein voriges Jahr geleistet hat, ist er bei mir unten durch. Wenn Ich den Preetz schon sehe, dann kommt mir einfach nur das *würg*
  2. AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde Man kann diese Saison nicht mit der davor vergleichen. Sicher muss noch ne Menge gemacht werden. Aber diesmal sind sie auf einem besseren Weg. Hab ein gutes Gefühl.
  3. AW: Aufstiegsradio: Hertha Fußball-Talk geht in nächste Runde Dann gibt es wieder eine Ost Mannschaft in der ersten Liga.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum