DAB Plus: Mit dem Adventskalender Digitalradios gewinnen

1
6749
dab plus logo und slogan
© dabplus.de
Anzeige

Die Weihnachtszeit hat begonnen und damit auch die Zeit der Adventskalender. Die gibt es nicht nur von Mutti. DAB Plus verlost an jedem Dezembertag unterschiedliche Digitalradios.

Dafür muss man nichts weiter tun, als auf www.dabplus.de/advent das entsprechende Türchen anzuklicken. Nach der Eingabe der Emailadresse und der Bestätigung der Teilnahme über eine zugesandte E-Mail, nimmt man dann automatisch an der Verlosung eines DAB Plus-Radios teil. Heute ist das zum Beispiel das Bluetooth-fähige Kenwood CR-ST50DAB-W.

An der Adventsverlosung kann jede Person teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt ist und deren Erstwohnsitz sich in Deutschland befindet. Außerdem ist pro Tag und Person nur eine Teilnahme möglich.

Ab dem 21. Dezember gilt in Deutschland die Digitalradiopflicht für Neuwagen und stationäre Geräte. Diese Pflicht könnte das UKW-Radio langsam ablösen. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Bildquelle:

  • dabplus1: © dabplus.de

1 Kommentare im Forum

  1. Heute is 80s80s (unter dab+) an den Start gegangen. Aber auch mit Reklame. Bin mal gespannt wie oft man hier die selbe Platte hört. Bei Absolut Oldie is es ja ganz Schlimm, nur gefühlte drei Dutzend Tracks.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum