LPR Hessen verlängert Zulassung von „17:30 Sat.1 Live“

1
16
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Darüber hinaus beschloss die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien, die Zulassung von Hitradio FFH und Harmony.fm zu verlängern.

Die 22. Sitzung der Versammlung der LPR Hessen in Kassel beschloss die Verlängerung der Sendezulassung für das Fernseh-Programm „17:30 Sat.1 Live“ sowie die Radiosender Hit Radio FFH und Harmony.fm um fünf, respektive sechs Jahre.

Während Letztgenannter Sender sich über eine Lizenz bis 2025 freuen kann, laufen die Zulassungen von Hit Radio FFH und dem TV-Regionalfenster von Sat.1 jeweils bis 2024. Das Informationsmagazin produziert von TV IIIa GmbH & Co KG wird von Montag bis Freitag in der Zeit von 17.30 bis 18 Uhr im bundesweiten Sat.1-Programm ausgestrahlt und ist in Hessen und Rheinland-Pfalz zu empfangen.

Harmony.fm ist bereits seit 2003 auf Sendung und widmet sich ausschließlich musikalischen Evergreens und Oldies. Radio FFH ist gar schon seit 1989 on air und wird im nun anstehenden, nächsten Zulassungszeitraum sein 30. Jubiläum feiern. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!