Neue Moderatoren bei radio B2 und radioBerlin

3
1442
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Die beiden Radiosender B2 und radioBerlin 88.8 haben sich Verstärkung für ihr Team gesichert. Am Sonntag feiern auf beiden Sendern Moderatoren ihr Debüt.

Der Schlagersender B2 hat sich die Moderatorin Aileen Jahn an Bord geholt. Sie wird künftig am Sonntagabend ab 18 Uhr die Sendung „Willkommen zu Hause“ übernehmen. Die 58–jährige Braunschweigerin moderierte zuletzt beim radio B2-Marktbegleiter „Schlagerparadies“.

Und auch bei radioBerlin 88.8 gibt es einen Neuzugang, dort jedoch ein Quereinsteiger. Der Spitzenkoch Kolja Kleeberg wird künftig ebenfalls sonntags vorm Mikro sitzen, von 10 bis 13 Uhr erzählt er von den kulinarisch besten Ecken Berlins. Neben Ausgehtipps gibt es Spiele wie „Der leere Kühlschrank“, in dem Kleebergs Kreativität geprüft wird, oder „Der Soundtrack zum Rezept“ bei dem er seine Lieblingstitel und ein passendes Gericht dazu vorstellt. [jk]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Jepp, richtig müsste es heißen, neue Radiostimmen bei B2 und radioBerlin oder eben neue Moderatoren.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum