Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

10
22
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Die nordrhein-westfälischen Medienhüter haben auf ihrer Sitzung am Freitag die Zulassung für zwei Radios verlängert und ihren Geschäftsbericht 2010 vorgelegt.

Anzeige

Die Landesanstalt für Medien NRW hat die Zulassungen für Lokalradios „Radio RST“ und „Antenne Münster“ um weitere fünf Jahre verlängert. Aus der Mitteilung vom Freitag geht zudem hervor, dass die Zulassungen für Radio NRW als Rahmenprogrammanbieter werden entsprechend verlängert wurde.

Darüber hinaus haben die Medienhüter den landesweiter Lehr- undLernsender nrwision zugelassen, der seinen Regelbetrieb im kommendenJahr aufnehmen soll. Die Lizenz hat eine Laufzeit von vier Jahren und tritt ab dem 1. Januar 2012 in Kraft. Der Jahresbericht, der Medienhüter, kann hier eingesehen werden. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu Ja hast Du denn geglaubt, dass die lfm einen Radiosender zulässt an dem der WDR nicht beteiligt ist? Wir leben hier in NRW: Das WDR-Monopol in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!!!!!
  2. AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu Mir ging es um den textlichen Schwachsinn. Wenn, dann lass ich Radiosender zu und nicht Radios!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum