Nordrhein-Westfalen: Zulassung für Lokalradios verlängert

2
10
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf – Die Zulassung für vier lokale Hörfunkprogramme in Nordrhein-Westfalen ist heute erteilt worden.

Wie die Landesanstalt für Medien mitteilte, dürfen die Sender Radio RSG (Remscheid und Solingen), Antenne Niederrhein (Kreis Kleve), Radio WAF (Kreis Warendorf) und Radio Euskirchen (Kreis Euskirchen) auch in den kommenden fünf Jahren ihr Programm ausstrahlen. Zudem haben die Medienwächter die Zulassung des Rahmenprogramms von Radio NRW bestätigt.

Für die Veranstaltung und Verbreitung eines Spartenprogramms, dass sich auf Musik konzentriert, ist der Numex GmbH in Hürth eine Zulassung erteilt worden. Numex ist ein persischsprachiges Unterhaltungsprogramm, dass per Satellit ausgestrahlt werden soll. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Nordrhein-Westfalen: Zulassung für Lokalradios verlängert »Nordrhein-Westfalen: Zulassung für Lokalradios verlängert [ha] Düsseldorf - Die Zulassung für vier lokale Hörfunkprogramme in Nordrhein-Westfalen ist heute erteilt worden.« Was ist denn das für ein Unsinn? Entweder verlängert oder zugelassen. Lutz
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum