o2 sendet CeBIT-Messeradio

0
19
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Hannover – Täglich vom 8. März bis 15. März wird 02 ein Live-Radioprogramm über die Frequenz 107,4 zur CeBIT ausstrahlen; außerhalb Hannovers ist der Sender auch im Internet empfangbar.

News aus aller Welt und die CeBIT-relevanten Themen des Mobilfunkbetreibers o2 im Bereich Business, Musik und Home werden die Inhalte des Radiokanals sein, teilte o2 mit.
 

Das gläserne Studio auf dem Messestand von O2 lädt dazu ein, den Moderatoren über die Schulter zu schauen. Für alle Interessenten besteht darüber hinaus die Möglichkeit, an verschiedenen Radio-Bars ihr eigenes Radio-Take zu erstellen und mit nach Hause zu nehmen. Durch das Programm führen vier Moderatoren. o2 bietet den Service nun zum zweiten Mal an, auch diese Jahr sollen prominente Talkgäste wie Veronica Ferres oder Franz Beckenbauer das Programm bereichern. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert