Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

11
8
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Music Choice Christmas Channel spielt vom 26. November bis 31. Dezember die bekanntesten Weihnachtslieder der letzten 50 Jahre. Wie DIGITAL FERNSEHEN erfuhr, setzt in diesem Zeitraum der Country-Sender aus.

Wie der Premiere-Star-Sprecher auf Nachfrage von DF weiter erklärte, träfe diese Entscheidung keine Aussage über eine eventuelle Rangfolge der verbliebenden sieben Pay-Radio-Angebote.

„Das Weihnachtsangebot ist jedes Jahr sehr erfolgreich, deswegen haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu entschlossen, ein Angebot mit Weihnachtsmusik zur Verfügung zu stellen“, erklärte der für die externen Premiere-Programme zuständige Sprecher.
 
Das zuletzt auf sieben Programme zurückgefahrene Pay-Radio-Angebot „Music Choice Extra“ ist im Premiere-Paket Thema enthalten. Alternativ kann es auch für einen Euro Monatsgebühr gebucht werden. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik Hach, dann können die Spekulationen ja endlich aufhören ^^.
  2. AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik Solangsam fühle ich mich als Premiere Kunde verarscht. Anstatt die 1 oder 2 Kanäle anmieten, müssen ständig Sender weichen, oder die Qualität runtergeschraubt werden. Die manchmal zusehende Artefakte (klötzchen) wie z.b. bei SciFi, Discovery usw. sind nervig. Vorallendingen sehe ich nicht mehr ein, warum ich noch bezahlen soll, wenn andere durch manipulierte Receiver das kostenlos bekommen.
  3. AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik Habe ich mit meiner Vermutung ja nicht verkehrt gelegen. Country musste ja schonmal weichen in den letzten Jahren oder war es New Country.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum