Radio Teddy ab sofort in Bayern über DAB Plus zu empfangen

4
33
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Der Kinder- und Familien-Sender Radio Teddy startet in Bayern via DAB Plus. Zur Feier des Tages wurde das Programm mit dem bayrischen Hit „Ois Guad!“ aus der TV-Show „The Voice Kids“ begonnen.

Radio Teddy sendet jetzt in Bayern über DAB Plus. Der Launch wird von der sogenannten „Radio Teddy Bayern-Grußbox“ begleitet, bei der die Teilnehmer durch ihre Gruß-Nachrichten gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter den Preisen befinden sich passenderweise DAB-Plus-Radios aber auch eine Reise ins Legoland Deutschland.

Der Kinder- und Familien-Sender erreicht durch diese nochmalige Expansion seiner Verbreitungswege mittlerweile fast 40 Millionen Bundesbürger. Regionale, familiengerecht aufbereitete Informationen wie Nachrichten, Wetter, Verkehr und Veranstaltungshinweise werden im Tagesprogramm zwischen 5 und 19 Uhr ganz speziell auf Bayern zugeschnitten.

Radio Teddy ist bereits in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz und Thüringen zu empfangen und ab sofort auch für 13 Millionen weitere Hörer in Bayern. Alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten sind auf der Homepage des Senders nachzuschlagen. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Irgendwo müssen die Millionen Geräte ja sein, wieso nicht welche in Kinderzimmer. Allerdings: Große Teile des Programms richtet sich (auch) an Eltern!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum