Schlager in Bremen – fast startklar

0
37
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Radio Roland steht in den Startlöchern. Bremer können sich auf Deutsch-Pop und Schlager freuen.

Radio Roland bezeichnet sich als „Wohlfühlsender“ und wurde in Bremen bereits vor einem Jahr lizenziert. Bisher konnte er aber nicht über die UKW-Frequenz 96,1 MHz gehört werden. Das ändert sich. Der Schlagersender soll nächste Woche seinen Sendebetrieb aufnehmen.

Zielgruppe des Wohlfühlsenders sind die 39- bis 69-Jährigen, die sich an Schlagern und Deutsch-Pop genauso erfreuen wie an englischsprachigen Pop-Songs. Der Musikanteil von Radio Roland soll 70 Prozent betragen. Als Livestream kann der Sender schon jetzt über www.radioroland.de angehört werden. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert