SWR sendet morgen gemeinsam mit Südtirol 1

4
3663
© SWR
© SWR
Anzeige

#zusammenhalten – Aus aktuellem Anlass wird es erstmals eine gemeinsame Sendung von SWR3 und Radio Südtirol 1 geben.

Am Freitagnachmittag (17. April) zwischen 15-17 Uhr haben die Hörerinnen und Hörer unter anderem die Möglichkeit, Fragen an das jeweils andere Land zu stellen.

Sarah Bernardi (Radio Südtirol 1) und Marcus Barsch (SWR3) werden die deutsch-italienische Sondersendung „SWR3 und Südtirol 1 live #zusammenhalten“ gemeinsam moderieren. Darüber hinaus werden Reporter, die den Verlauf der letzten Wochen aufmerksam verfolgt haben, aktuelle Informationen rund um das Thema Corona liefern.

Auch die Nachrichten werden am Freitagnachmittag grenzüberschreitend zu hören sein.

Bildquelle:

  • SWR-Logo: © SWR

4 Kommentare im Forum

  1. Südtirol 1 war Mitte/Ende der 80er Jahre das Kultradio in Süddeutschland, das aus Südtirol per UKW Richtung Norden sendete. Einer der Moderatoren war Bernd Kühl, der dann später (Mitte/Ende 90er?) zu SWR4 wechselte.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum