Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk

6
43
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Berlin/Köln – Eutelsat erweitert seinen Kabelkiosk um 19 Radio- und Hörbuch-Programme von Technisat. Dabei handelt es sich um das Technisat-Radio Bouquet sowie „Radioropa Hörbuch“ 1- 4.

Das Technisat-Radio Bouquet deckt mit seinen 15 Hörfunkspartenkanälen die Bandbreite von Klassik über Jazz, Oldies, Instrumentals, Country, Volksmusik bis hin zu aktuellen Pop-Hits ohne Werbeunterbrechungen oder Moderation ab.

Die vier Kanäle von „Radioropa Hörbuch“ widmen sich verschiedenen Themenbereichen. So bietet zum Beispiel der Kanal Radioropa „Hörbuch 1“ klassische Literatur und Belletristik, „Hörbuch 2“ Kriminalromane und Thriller, Hörbuch 3 „Sach- und Wirtschaftsliteratur“ und auf „Radioropa Hörbuch 4“ wird ein Angebot an Kinder-, Jugend- und fremdsprachiger Literatur übertragen.
 
Die Programme lassen sich über das bestehende Subscriber Management System (SMS) von Eutelsat auf der Kabelkiosk Smartcard freischalten. Der Kabelkiosk arbeitet bereits mit mehr als 190 Netzbetreibern in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Dänemark zusammen. Zum Angebot des Kabelkiosk gehören inzwischen fast 60 deutsche und internationale digitale TV-Programme. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk Was heißt "ab sofort"? er muss dazu erstmal eingespeist werden. Das ist zwar schon seit Monaten so geplant bis heute aber noch nicht passiert. Gruß Gorcon
  2. AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an EWT gestellt.
  3. AW: Technisat-Radiopaket ab sofort im Kabelkiosk Hier in Rosenheim bei der komro ist noch nicht einmal das jetzt verfügbare Angebot des KabelKiosk vollständig eingespeist. Wahrscheinlich liegt das daran, dass im eigenständigen Kabelnetz auch gleichzeitig das Angebot von Kabel Deutschland angeboten wird. komro-Kunden können derzeit also frei zwischen beiden Angeboten wählen; für das TechniSat-Radiobouquet sehe ich aber schwarz.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum