VPRT braucht neuen Radio-Vorstand

0
36
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) verliert im November Hans-Dieter Hillmoth als Vorstand des Radio-Fachbereichs.

Er wolle nicht mehr kandidieren, erklärte Hans-Dieter Hillmoth dem Branchendienst „Werben & Verkaufen“ am Freitag. Fünf Wahlperioden mit einer mehrjährigen Unterbrechung hatte Hillmoth das Amt inne. Er persönlich halte nichts von Dauer-Funktionären, sagte der VPRT-Vizepräsident, wolle sich aber gerne weiterhin in den Vorständen engagieren. In einem Brief an die Vorstände hat Hillmoth sein Ausscheiden laut dem Branchendienst bereits erklärt. Bei der Mitgliederversammlung des VPRT im November wird ein neuer Radio-Vorstand für zwei Jahre gewählt. Einen Nachfolger für Hilmoth soll es noch nicht geben. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert