Waldemar Hartmann heuert bei Radio Primavera an

9
14
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Anzeige

Zum Start in die Bundesliga-Rückrunde wird es bei Radio Primavera einen prominenten Neuzugang geben. Der Aschaffenburger Sender verpflichtete in der Winterpause Waldemar Hartmann als Sportreporter.

Waldemar Hartmann wird Sportreporter bei Radio Primavera. Das gab der Sender aus Aschaffenburg am Samstag auf seiner Website bekannt. Ab dem Start der Bundesliga-Rückrunde am kommenden Freitag (24. Januar) wird Hartmann bei Radio Primavera zu hören sein. Er soll jeden Freitag, Samstag und Sonntag über das aktuelle Fußball-Geschehen in der Bundesliga berichten und als Experte seine Einschätzung zu den Spielen geben. 

Bereits in den 1970er Jahren war Hartmann schon einmal hauptberuflich im Bereich Hörfunk tätig, als er für den Bayerischen Rundfunk mehrere Radiosendungen moderierte. Über den BR kam er 1979 auch zum Fernsehen, wo er zu den ersten Moderatoren der Sendung „Rundschau“ gehörte. Größte Bekanntheit dürfte Hartmann unter anderem mit seiner Tätigkeit für die ARD erreicht haben, während der er unter anderem „Waldis WM-Club“ moderierte. [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Waldemar Hartmann heuert bei Radio Primavera an Da muss er aber von Weißbier auf Schlappeseppel (Bier aus Aschaffenburg) oder 's Stöffsche(Apfelwein) umsatteln. Mahlzeit Reinhold
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum