10 Jahre Garantie auf Kathrein-Antennen

0
93
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Rosenheimer Antennenhersteller bescheinigt seinen Kunden nun auch schriftlich, dass seine Antennen lange halten.

Zehn Jahre Korrosionsbeständigkeit garantiert der Antennenspezialist Kathrein wie erst jetzt bekannt geworden seit Jahresanfang auf seine Offset-Parabolantennen. „Dass unsere Antennen eine überdurchschnittliche Qualität besitzen, ist ja schon länger bekannt. Nun bekommen es unsere Kunden sogar schriftlich“, freut sich Sat-Verkaufsleiter Alfons Haas. „Diese Garantie auf alle Kathrein-Offset-Parabolantennen ist ein weiterer Beleg für die Wertigkeit unserer Produkte.“ Kunden, die den Garantiefall einmal in Anspruch nehmen wollen, sollten den Kaufbeleg aufbewahren und die Garantie-Bedingungen in der Bedienungsanleitung beachten. [ak]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert