3D-Filme auf Dish Network erhältlich

0
11
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Satellitenfernsehanbieter Dish Networkt startet noch im Dezember sein 3D-Programm. Die Einführung der 3D-Unterhalten wird mit einem Gewinnspiel kombiniert. Kunden können unter anderem einen Sony 46-Zoll-LED-3D- Fernseher gewinnen.

Wie der Konzern am Donnerstag mitteilte, können Dish-Network-Kunden ab Dezember 3D-Highlights des vergangenen Jahres über den Dienst „Dish Network Cinema On Demand“ ausleihen. „Cats and Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“, „Die Legende von Aang“ und „Step Up 3D“ werden im Januar unter anderem von „Für immer Shrek“ und „Saw 4: Die Vollendung“ ergänzt.

Um den Start des 3D-Programmes zu feiern, hat die amerikanische PayTV-Plattform ein Gewinnspiel gestartet. Jeder Kunde des Satellitenriesen, der sich bei Dish Network einen Film leiht, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Sony 46-Zoll-LED-3D-Fernseher, das tragbare Sony Satellite Navigation Systems oder Sony Webbie HD Kameras. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum