All-in-One-Gerät: Neuer Satellitenrekorder von Vantage

17
20
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort ist ein neuer All-in-One-Satellitenrekorder des Herstellers Vantage verfügbar. Der VT-100 HD+ soll mit vielseitigen Funktionen und Features glänzen.

Wie der Hersteller Vantage am Dienstag mitteilte, ist sein neuestes Gerät, der VT-100 HD+, ab sofort im Handel erhältlich. Der neue HDTV-Satellitenrekorder kommt mit einer 500 Gigabyte Festplatte daher, die bis zu 150 Stunden Aufnahme in HD-Qualität ermöglicht. Bereits auf dem Gerät integriert sind die TV-Portale Foxxum und HD Plus SmartTV, die so eine umfangreiche Auswahl an Diensten wie Video-on-Demand aus dem Internet bereitstellen. In das Heimnetzwerk soll sich der VT-100 HD+ ganz einfach über DLNA integrieren lassen. Die Aufnahme kann zudem über eine geplante SatRecord-Funktion mit dem Smartphone über das Netz programmiert werden.

Über HD Plus und die dazugehörige Smartcard können über Satellit auch HD-Programme empfangen werden. Dank der integrierten CI-Plus-Schnittstelle können auch Pay-TV-Inhalte empfangen werden. Ein EPG ist ebenfalls enthalten, genauso wie eine Timeshift-Funktion, die zeitversetztes Fernsehen ermöglicht. Zwei USB-Schnittstellen ermögliche außerdem den Anschluss von weiteren, externen Speichermedien. Für einen Preis von 399 Euro (UVP) ist der Vantage VT-100 HD+ ab sofort erhältlich. [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: All-in-One-Gerät: Neuer Satellitenrekorder von Vantage All-in-One-Gerät: Neuer Satellitenrekorder von Vantage Den Begriff Satellitenrecorder kannte ich bisher noch nicht....
  2. AW: All-in-One-Gerät: Neuer Satellitenrekorder von Vantage Heißt das die FTA-HD-Programme über Satellit sind gesperrt? Und "empfangen" heißt noch nicht aufgezeichnet. Und "aufgezeichnet" heißt noch nicht wahlfreier Zugriff auf jede Position der Aufnahme. Meldet Euch wieder wenn das Feature fertig eingebaut ist ....
  3. AW: All-in-One-Gerät: Neuer Satellitenrekorder von Vantage Ich weiß wirklich nicht warum man einen derartigen Krampf ständig entwickelt und vermarktet! Also je nach Nutzungsart Vorspulsperre oder komplette Aufnahmesperre integriert! Was für Features ausgerechnet für ein als Festplattenreceiver/ Satellitenrecorder beworbenes Gerät! Elektroschrott as its best!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum