Anga Cable: Axing startet mit neuen Produkten ins Jahr 2011

0
31
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Schweizer Hersteller von Produkten für die Breitbandkabeltechnologie, den Satellitenempfang und für terrestrische Anwendungen, stellt gleich zu Anfang des Jahres etliche neue Produkte vor.

Der Twin-Audio-/Video-Modulator AVM 3-00 moduliert zwei A/V-Signale in zwei UHF-Kanäle z. B. zur Einspeisung in eine Gemeinschaftsanlage. CCD-Überwachungskameras oder ähnliche Geräte werden entweder über die Cinch-(RCA)-Buchsen oder über die Scart-Buchsen angeschlossen. Die Kanäle 21 bis 69 und die Fernsehnormen PAL B/G, PAL I bzw. Secam L können mit Hilfe von Tasten und LED-Anzeige einfach und schnell ausgewählt werden. Die neuen premiumline Adapter CFA 13-00 (F-Buchse auf IEC-Buchse) und CFA 14-00 (F-Buchse auf IEC-Stecker) verfügen über vergoldete Beryllium-Kupfer-Federkäfige, vergoldete F-Pins und IEC-Kupplungsstifte. Dies sorgt für einen guten Kontakt und eine hohe Rückflussdämpfung bei exzellenter Schirmung (Klasse A).
 

Mit den neuen F-Quick-Kompressionssteckern CFS 99-00 (axiale Ausführung) und CFS 100-00 (Winkel-Ausführung) erweitert Axing sein Programm professioneller Steckverbinder. Passend zu den neuen Typen ist das Kompressions-Werkzeug BWZ 8-00 entwickelt worden. Mit ihm lassen sich die Stecker schnell, sicher und wirtschaftlich montieren.
 
Axing zeigt seine neuen Produkte auf der Anga Cable am Messestand B31 in Halle 10.2.
 
Alles Wissenswerte rund um die Anga Cable finden Sie im 32-seitigen Sonderheft, das der aktuellen  DIGITAL FERNSEHEN-Ausgabe 6/2011 beiliegt. Hier finden Sie die kostenlose PDF-Variante des Anga-Specials.Darin sind auch Ausstellerverzeichnisse, Besucherinfos und umfassendeFotorückblicke zu finden. Die DF 6/2011 istabsofort anden Kiosken, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich.[Promotion]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum