Astra 19,2: Dorcel TV wird zu Brazzers TV

15
13
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Erotischer Senderwechsel auf Astra 19,2 Grad Ost: Mit Brazzers TV ist ein neuer TV-Sender via Satellit gestartet, der den Platz von Dorcel TV übernommen hat.

Über die Orbitalpositon Astra 19,2 Grad Ost ist seit kurzem ein neuer Erotiksender via Satellit zu empfangen. Brazzers TV hat dabei die Position von Dorcel TV übernommen. Die Parameter lauten 12 721 MHz horinzontal (DVB-S2, Symbolrate SR 23500, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8 Psk).

An der inhaltlichen Ausrichtung hat sich dabei wenig verändert, denn auch Dorcel TV strahlte auf dieser Frequenz zuvor ein Vollerotik-Programm aus. Interessenten, die sich nun auch ein Bild von Brazzers TV machen wollen, können dies zwischen 22 und 5 Uhr in der Früh tun.
 
Empfangen werden kann der neue Erotik-Sender über die von der M7-Gruppe angebotenen Pakete Austriasat, Canal Digitaal NL und TV Vlaanderern (niederländischsprachiger Teil Belgiens). Der französischsprachige Teil Belgiens kann Brazzers TV über das Paket Telesat empfangen.
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS verfügbar ist. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Astra 19,2: Dorcel TV wird zu Brazzers TV Ein Auto ist ein Auto. Aber Dorcel ist ein Mercedes, wärend Brazzers nur ein Dacia ist Sicher das Brazzers auch nur von 23 bis 05 Uhr sendet. Denn die anderen Sender von der M7 Group senden ja 24h rund um die Uhr. Dorcel unterliegt dort dem Franz. Recht, deswegen die nur Nacht Regel. Brazzers ist scheinbar in Kanada = Québec registriert, somit sollte diese Regel nicht mehr greifen.
  2. AW: Astra 19,2: Dorcel TV wird zu Brazzers TV Was ist mir der Hustler-TV/Dorcel-TV/Vivid-TV Karte ? Vivid-TV kam da ja gerade neu drauf .... Wird da jetzt statt Dorcel-TV dann Brazzers-TV als Ersatz mit frei geschalten oder fällt der Dorcel-TV ersatzlos raus ? Wundert mich nur das in der Meldung dazu nichts steht, den nur diese Karte wird ja eigentlich in Deutschland hier "verwendet" und das wäre ja für die User hier gut zu wissen.
  3. AW: Astra 19,2: Dorcel TV wird zu Brazzers TV Nein, der Dorcel von der Karte sendet im AB Sat Paket auf 12.285 Link => http://www.satindex.de/channel/4437/
  4. AW: Astra 19,2: Dorcel TV wird zu Brazzers TV Schon krass. Während in unseren Nachbarländern gevögelt wird bis der Arzt kommt ... dürfen solche Sender bei uns nicht ins Kabel oder von Sky vermarktet werden.
Alle Kommentare 15 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!