AstroTV verlängert Satelliten-Verbreitung über Astra

26
698
SES Astra Satellit Antenne; © SES
© SES
Anzeige

Der Luxemburger Satellitenbetreiber SES Astra und AstroTV, ein Sender der adviqo GmbH, haben ihre Partnerschaft langfristig verlängert.

Anzeige

AstroTV sichert sich langfristig Satellitenkapazitäten auf dem Flaggschiff-Satellit Astra 19,2 Grad Ost. Damit wird AstroTV auch in den kommenden Jahren in SD auf der Frequenz 12.480 MHz zu empfangen sein. 

AstroTV wurde 2004 in Berlin gegründet und bietet seinen Zuschauer:innen ein umfangreiches Programm rund um Spiritualität und Lebensberatung. Dazu gehören Shopping-Sendungen für spirituelle Produkte, täglichen Live-Beratungen von Zuschauer:innen sowie das Lifestyle-Magazin „Leichter Leben – Zeit für mich.”

„So facettenreich unsere Zuschauer:innen sind, so breit gefächert ist auch das Programmangebot mit Astra. Diese Vielseitigkeit ist eine der wesentlichen Stärken des Satelliten. Wir ermöglichen den Programmanbieten, dass sie ihre Zielgruppe überall mit der gleichen Qualität erreichen können. Und die Zuschauer finden bei uns den passenden Sender für ihre Interessen”, so Christoph Mühleib, Geschäftsführer der Astra Deutschland GmbH. 

Christina Arnold, Head of TV der adviqo GmbH: „In der heutigen Zeit suchen viele Menschen wieder Zugang zu Spiritualität. Bei AstroTV finden sie Anregungen für ein bewusstes, ausgewogenes Leben, professionelle Beratung für alle Lebensfragen sowie ausgewählte Produkte, die das Leben bereichern können. Damit möglichst viele Menschen diese Chance nutzen können, setzen wir weiter auf die Verbreitung unseres Angebots über Astra.“

Quelle: SES Astra

Bildquelle:

  • SES-Astra-Satellit-Antenne: © SES
Anzeige

26 Kommentare im Forum

  1. gibt es echt Leute, die diesen Sender schauen ? Ich hab ihn in der Senderliste, komme beim zappen immer mal wieder vorbei, aber bisher lief da nie etwas was mich vom "weiter zappen" abgehalten hat ops:
  2. klar, es gibt haufenweise Single-Mittfünfzigerinnen und aufwärts die wahnsinnig genug sind und glauben das die Konstellation der Sterne und irgendwelche Engel wie Metaron ihre Libido und Partnerschaftsglück beeinflussen
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum