Atemio bietet neue Firmware für AM 510 HD TitanNit Edition

1
23
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Empfangsgeräte-Hersteller Atemio stellt den Besitzern des Receivers AM 510 HD TitanNit Edition auf seiner Homepage eine neue Firmware zur Verfügung. Die Firmware der Version 1.6 soll dabei zahlreiche Probleme lösen und Änderungen durchführen.

Wie Atemio am Donnerstag (6. September 2012) mitteilte, liefert die neue Software diverse neue Funktionen und Optimierungen für den Satelliten Receiver AM 510 HD TitanNit Edition. So soll die Firmware v1.6 Online-Dienste wie YouTube, MyVideo, beeg, Internet-Radio und Internet-TV unter Mediacenter in der Mediathek verfügbar machen. Auch eine Suchfunktion für Youtube und MyVideo soll mit der neuen Software verfügbar sein.

Zu den integrierten Verbesserungen zählen laut Atemio die Timeshift-Funktion, der Sendersuchlauf, die Wiedergabe-Steuerung der Mediathek sowie Reboot und Neustart. Außerdem wurden diverse neue Icons für verschiedene Anwendungen sowie eine Information, dass eine Aufnahme gestartet wurde, eingebaut.
 
Herunterladen können sich Nutzer des Receivers die neue Firmware wie immer auf der Homepage des Herstellers. Dort findet sich auch eine detailierte Auflistung über die einzelnen Verbesserungen. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Atemio bietet neue Firmware für AM 510 HD TitanNit Edition Es soll bald ein TitanNit für die alte Kathrein UFS 910 geben.Nur mal so zur Info
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum