Atemio mit neuer Firmware für digitale Receiver

2
41
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Für die digitalen Receiver AM 7500, 7000, 700, 500 von Atemio steht eine neue Software-Version bereit. Zudem ist die Firmware v1.10.49 jetzt auch für den Atevio AV 700/7000 HD PVR verfügbar. Damit hat der Hersteller wieder zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen.

Für die Modelle Atemio AM 7500/7000/700/500 stehen im Bereich Settings/Kanallisten neue Einstellungen inklusive hinterlegtem Firmware Updgrade Server zum Download bereit, teilte der Anbieter am Montagabend mit. Damit werden die Senderlisten für Astra 19,2 Grad Ost und Hotbird 13,0 Grad Ost aktualisiert. Zudem wird die Radiosenderliste neu sortiert.

Mit Version 1.10.49 der Firmware für die Modelle Atevio AV 700/7000 HD PVR soll unter anderem das Problem des Speicherüberlaufs behoben worden sein. Zudem hat der Anbieter die Serien-Aufnahme-Funktion verbessert. Im elektronischen Programmführer ist nach der Aktualisierung auch ein Icon für die Serien-Aufnahmen enthalten. Darüber hinaus wurde diverse Korrekturen zur Verbesserung der Gesamtperformance vorgenommen. Die Software-Pakete stehen auf der Internetplattform des Herstellers zum Download bereit. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Atemio mit neuer Firmware für digitale Receiver die letzte Firmware war eine Katastrophe, mal sehen ob die nun besser ist.
  2. AW: Atemio mit neuer Firmware für digitale Receiver Warum ist das hauseigene TitanNit noch nicht auf die Boxen portiert worden?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum