Atemio: Neue Firmware für AM 510 HD TitanNit Edition

0
17
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Receiver-Hersteller Atemio hat eine neue Firmware-Version für seine digitale Set-Top-Box AM 510 HD TitanNit Edition bereitgestellt, welche wieder zahlreiche Verbesserungen vornehmen soll.

Unter anderem wurden mit Version 1.13 die 1080i-Stabilität sowie die Kanal- und Transpondersuche optimiert, teilte Atemio am Mittwoch mit. Zudem arbeitete der Hersteller am elektronischen Programmführer (EPG) sowie an der Darstellung von Bilddateien. Zudem wurde dem Internetbrowser eine Favoritenfunktion spendiert.

Erweitert wurden auch Ansichtsoptionen innerhalb des Media Centers sowie die Auswahl an Plugins. Mit dem Channellist-Optimizer lassen sich beispielsweise nicht benötigte Satelliten und Transponder entfernen. Der Hersteller weist darauf hin, dass die aktuelle Firmware-Version aktuell nur über die Online-Update-Funktion des Gerätes installiert werden kann. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum