Atemio verbessert AM 510 HD TitanNit Edition mit neuer Firmware

0
18
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Empfangsgeräte-Hersteller Atemio bietet ab sofort eine neue Firmware-Version für seine digitale Set-Top-Box AM 510 HD TitanNit Edition, die zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen an dem Gerät durchführen soll. Darunter die Integration eines Filemanagers im Media-Center.

Nachdem der Hersteller bereits vor knapp zwei Wochen ein Update für seinen Receiver AM 510 HD TitanNit Edition vorgestellt hat, bietet Atemio nun eine weitere Aktualisierung der Firmware zum Download an. Dabei soll die Firmware wieder zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen durchführen, wie der Empfangsgeräte-Hersteller am Freitag bekannt gab.

So fügt die Version 1.17 dem Media-Center einen Filemanager hinzu und soll zudem die Hintergrundbildfehler, die im Bereich des Media-Centers aufgetreten sind, beheben. Zudem hat der Hersteller Veränderungen am Eingabefeld der Jugendschutz-Pin vorgenommen, die durch die neue Firmware aktualisiert werden. Diverse Korrekturen sollen zudem die Gesamtperformance der AM 510 HD TitanNit Edition verbessern.
 
Besitzer der digitalen Set-Top-Box können die neue Software für den AM 510 HD TitanNit Edition wie gewohnt auf der Homepage des Herstellers herunterladen und dort auch eine Liste mit den entsprechenden Aktualisierungen einsehen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum