Ber TV auf neuer Frequenz

3
1769
© Alexander Yakovlev - Fotolia.com
© Alexander Yakovlev - Fotolia.com
Anzeige

Der türkische Sender Ber TV sendet nun auf einer neuen Frequenz.

Der frei empfangbare Sender Ber TV ist über Türksat 42° Ost jetzt auf der Frequenz 11.062 MHz Horizontal zu empfangen. Der Sender wurde im TURKSAT Paket auf Türksat 42.0° Ost wieder aufgeschaltet. Folgende Daten haben sich geändert: Service ID, Video Pid, PMT Kennung, Audio Pid, PCR Pid, Frequenz und FEC.

Neben 11.062 MHz H. sendet der Sender noch parallel auf 11.855 MHz V. (FEC 3/4). Gesendet wird im SDTV Format in englischer Sprache.

Bildquelle:

  • Satellit-Sat-Schuessel: © Alexander Yakovlev - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Mist, das wollte ich auch schreiben, habe aber auf Arbeit mein Passwort nicht abgespeichert. Auch, wenn der Arbeitsplatz derzeit keine 50cm vom Bett entfernt ist. Trotzdem. Wie wäre es mit Corona TV. 24 Stunden Werbung für das Bier, neueste Nachrichten aus Mexiko und aktuellste Statistik-Daten zu Covid-19.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum