Disney-Kanäle von Premiere Star-Seite verschwunden (Update)

8
10
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Gestern waren die beiden Disney-Kanäle Playhouse Disney und Toon Disney noch auf der Premiere Star-Seite als Teil des Startpakets aufgeführt, heute sind sie bereits nicht mehr zu finden.

„Wir stehen derzeit noch in Verhandlungen mit der Disney-Gruppe, die jedoch noch nicht abgeschlossen sind“, erklärte eine Premiere-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Deswegen habe man die beiden Disney-Kanäle wieder von der Internetseite genommen.

Darüber hinaus sei man bei Premiere „guter Hoffnung“, die Disney-Sender letztlich auch auf Premiere Star begrüßen zu dürfen, strahlte die Premiere-Sprecherin Optimismus aus.
 
Gestern veröffentlichte DF die Liste der 13 Premiere Star Sender samt der Paketpreise, wie sie auf einer Premiere-Kundenseite aufgeführt waren. Außerdem plant Premiere, das Paket die ersten zwei Monate kostenlos anzubieten.
 
Alle Details zu Premiere Star und der Entavio-Plattform, auf der das Premiere-Satellitenpaket in zwei Wochen starten soll, finden Sie im DIGITAL FERNSEHEN Entavio-Special. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney-Kanäle von Premiere Star-Seite verschwunden In der News auf die in diesem Artikel auf das EntavioSpecial verwiesen wird, wird aber nichts von den geplanten 2 Euro Entavio-Gebühr erwähnt. Siehe Alle Details zu Premiere Star und der Entavio-Plattform, auf der das Premiere-Satellitenpaket in zwei Wochen starten soll, finden Sie im DIGITAL FERNSEHEN Entavio-Special. Heisst das, dass Entavio keine Extragebühr einführt oder wie verstehe ich das
  2. AW: Disney-Kanäle von Premiere Star-Seite verschwunden Ganz genau! Es wird KEINE Versklavio-Grundgebühr geben! Ist aber schon seit Anfang Juli bekannt!
  3. AW: Disney-Kanäle von Premiere Star-Seite verschwunden Na dann schau dir mal die News vom 16.8. von Infosat an: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=3&msgID=40380
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum