München – Gestern waren die beiden Disney-Kanäle Playhouse Disney und Toon Disney noch auf der Premiere Star-Seite als Teil des Startpakets aufgeführt, heute sind sie bereits nicht mehr zu finden.
„Wir stehen derzeit noch in Verhandlungen mit der Disney-Gruppe, die jedoch noch nicht abgeschlossen sind“, erklärte eine Premiere-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Deswegen habe man die beiden Disney-Kanäle wieder von der Internetseite genommen.
Darüber hinaus sei man bei Premiere „guter Hoffnung“, die Disney-Sender letztlich auch auf Premiere Star begrüßen zu dürfen, strahlte die Premiere-Sprecherin Optimismus aus.
Gestern veröffentlichte DF die Liste der 13 Premiere Star Sender samt der Paketpreise, wie sie auf einer Premiere-Kundenseite aufgeführt waren. Außerdem plant Premiere, das Paket die ersten zwei Monate kostenlos anzubieten.
Alle Details zu Premiere Star und der Entavio-Plattform, auf der das Premiere-Satellitenpaket in zwei Wochen starten soll, finden Sie im DIGITAL FERNSEHEN Entavio-Special. [lf]
Bildquelle:
- Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com