Dream übergibt drei Autos an Gewinner von Plugin-Awards

7
73
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Linux-Receiver-Hersteller Dream Multimedia überreicht den drei Gewinnern des Plugin-Awards am 29. Januar feierlich die Schlüssel zu ihren nagelneuen Kleinwagen.

Im Rahmen eines Journalistentages auf dem Werksgelände in Lünen erfolgt die Übergabe an die an Heiligabend gekürten Gewinner Carsten Brüggemann aus Schriesheim, Peter Metzinger aus Wien und Martin Huber aus Neubiberg. Die Autos sind laut einer Mitteilung vom Montagabend „im speziellen Dream-Design gehalten“. Außerdem werden ihre siegreichen Entwicklungen in künftigen Dreamboxen unter Enigma 2 vorinstalliert.

Brüggemann überzeugte mit seinem Web-Bouquet-Editor die Jury, bestehend aus Programmierern, Technikern und der Geschäftsführung von Dream Multimedia. Mit der Erweiterung ist es möglich, über das Web-Interface der Dreambox eigene Bouquets anzulegen und zu verwalten. Mit Web-TV von Metzinger können Online-Videos ausländischer TV-Sender wie BBC HD oder ABC über die Dreambox abgerufen werden. Martin Hubers Serienfilm-Plugin packt aufgenommene Folgen in einen virtuellen Ordner. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Dreambox übergibt drei Autos an Gewinner von Plugin-Awards Dieser Box ist alles zuzutrauen.
  2. AW: Dreambox übergibt drei Autos an Gewinner von Plugin-Awards Das Kürzel "ar" steht doch sicher für Alexander Rösch, oder? Also zumindest kein Prakikant, der den Unterschied zwischen dem Unternehmen udn dem Produkt scheinbar nicht kennt...
  3. AW: Dreambox übergibt drei Autos an Gewinner von Plugin-Awards Habt ihr euch mal die Uhrzeit angeschaut als die Nachricht erstellt wurde......da war das Koffein noch nicht an den richtigen Stellen angekommen Zu DMM...die sollen mal zu sehen das ich meine Box wieder bekomme!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum