Entavio ernennt neuen Geschäftsführer Marketing

3
13
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring -Der ehemalige O2-Manager Timo Schneckenburger wird zum 1. Juni 2007 Geschäftsführer Marketing und Sales von Entavio.

In seiner neuen Aufgabe wird Schneckenburger die Bekanntheit der Marke Entavio stärken und den Markenauftritt verantworten. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Vermarktung von Entavio über sämtliche B2C-Vertriebswege an Endkunden, teilte SES Astra mit.

Schneckenburger kommt vom Mobilfunkunternehmen O2, wo er von 2000 bis Mai 2007 in unterschiedlichen Funktionen beschäftigt war. Seit 2004 verantwortete er dort als Vice President Marketing sämtliche Marketingaktivitäten von O2. Von 1998 bis 2000 war Schneckenburger als Marketing Manager bei der BMW AG tätig. Schneckenburger hat Lehraufträge an der Universität St. Gallen sowie an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Entavio ernennt neuen Geschäftsführer Marketing o2 und Entavio...das passt echt gut zusammen nach heimliche 0180-Preiserhöhung bei o2.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum