Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

43
16
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Die sechs Premiere-Gratismonate beim Abonnieren eines Pay-TV-Pakets über die Satellitenplattform Entavio werden erst am Ende der Vertragslaufzeit fällig.

Wie DIGITAL FERNSEHEN auf Nachfrage bei Entavio erfuhr, zahlt der Kunde also ein Jahr lang das bestellte Premiere-Paket und erhält danach weitere sechs Freimonate, also zwölf Monate zahlen und sechs Monate kostenlos Premiere.

Optional ist das Paket laut Aussagen der Entavio-Sprecherin auch für insgesamt zwei Jahre buchbar. Dann zahlt der Kunde 18 Monate die Premiere-Gebühr, danach gewährt der Münchener Bezahlsender sechs Freimonate auf das gewählte Paket. Gültig ist das Weihnachtsangebot für alle Premiere-Angebote, also auch für die Bundesliga, das Fußball-Paket inklusive Champions-League oder die 5er- und 7er-Kombi. Hier gibt es laut Entavio-Angaben keine Einschränkung.
 
Die Entavio-Gebühren werden von der Sonderaktion nicht berührt, also fallen die bei den Satellitenhaushalten umstrittenen 1,99 Euro monatlich weiterhin an. Diese addieren sich auf 35,82 Euro für die 18 Monate und 47,76 Euro für die zwei Jahre.
 
Wie DF bereits am Mittwoch berichtete, entfallen zusätzlich die Freischaltungsgebühren beider Anbieter. Das macht noch einmal 9,99 Euro bei Entavio und 39,99 Euro bei Premiere. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2008. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

43 Kommentare im Forum

  1. AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot Wer auf so eine Schlangenfängerei hereinfällt, ist selber Schuld!
  2. AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot boh, is dat ne sauerei... da isser ja, der oft zitierte haken.
  3. AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot Mich würde es auch nicht wundern, wenn sich die Freimonate durch Verlängerungsangebote bzw. unterlassener Kündigung immer weiter nach hinten verschieben.
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum