Entavio startet Informationskanal auf Astra

16
13
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Vor dem offiziellen Start im September schaltete Entavio nun einen Informationskanal auf 19,2 Grad Ost auf.

Der Sender ist unter der Kennung APS. Test 2 im APS-Paket auf der Frequenz 11,436 GHz vertikal (SR 22000, FEC 5/6) zu finden und zeigt derzeit ein Dia. Dank der uncodierten Verbreitung kann der Sender mit jeder herkömmlichen Set-Top-Box empfangen werden. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Entavio startet Informationskanal auf Astra "Eurobird9" würde sich freuen ... Aber im Ernst, irgendwann muss ja langsam mal was passieren.
  2. AW: Entavio startet Informationskanal auf Astra Dank der unverschlüsselten Dia´s. *kopfschüttel*
  3. AW: Entavio startet Informationskanal auf Astra Ich würde die Meldung noch erweitern: "... und unter APS.Test1 kann dank der codierten Verbreitung den Sender niemand mit herkömmlichen Set-Top-Boxen empfangen.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum