Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

17
24
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Das erste Triple-Play-Paket der Telekom für den ab Herbst zur Verfügung stehenden Dienst Entertain Sat ist angekündigt worden. Die abgespeckte Variante des IPTV-Angebots wird es für 39,95 Euro geben.

In einem Fyer des ITK-Distributors Allnet ist ein erstes Angebot für ein Entertain-Sat-Triple-Play-Paket aufgetaucht. In dem Angebot für knapp 40 Euro sind 260 Radio- und Fernsehsender über Astra 19,2 Grad Ost enthalten. Zeitversetztes Fernsehen, TV-Archiv und ein Zugang zur Online-Videothek Videoload sowie die Öffentlich-Rechtlichen in hochauflösender Qualität sind ebenfalls inklusive. Die Privaten HD-Kanäle können über HD Plus dazu gebucht werden. 
 
Dazu gibt es eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz, sowie eine Internet-Flatrate mit 3 bis 16 MBit/s Bandbreite. Ebenfalls in dem Paketenthalten ist ein Mediacenter mit 25 Gigabyte Speicherplatz.

Das Vergleichspaket über IPTV Entertain Comfort kostet zwar fünf Euro mehr im Monat und hat standardmäßig nur 70 TV-Kanäle, bietet dafür jedoch die Möglichkeit zusätzliche Pakete wie Liga Total! oder Fremdsprachenpakete zu zubuchen.
 
Die 25 bzw. 50 MBit/s Bandbreiten, VDSL 25 und VSDL 50, kosten weitere zehn Euro Aufschlag, werden jedoch empfohlen um HD-Programme zu schauen. Ob es für Entertain Sat ebenfalls einen Bonus von fünf Euro wie bei den Festnetz-Angeboten geben wird, ist noch nicht bekannt.
 
Interessant ist, dass das Triple-Play-Paket einen ähnlichen Preis haben wird, wie das „Call & Surf“-Paket mit Analog-Telefon- und Internet-Flatrate und ISDN-Anschluss.
 
Im Februar hatten Telekom und Astra die Kooperation bekanntgegeben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Ein definitiver Starttermin ist weiterhin nicht bekannt.


[js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket GÄÄÄHHN-Bin plötzlich so müde!! Darauf hat die Welt gewartet-Entertain-SAT geht voll in die Hose!! Die sollten erst besser die ZIG-Baustellen bei Entertain-IPTV angehen,anstatt wieder ein neues,unsinniges(und warscheinlich unausgereiftes) Produkt auf den Markt zu werfen!!!!!!!
  2. AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket nun ja hauptsache geld verbrennen und augen verschließen vor ungelösten problemen. warum für etwas zahlen was noch nichts kostet, bäh. die lernen es einfach nicht.
  3. AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket Da Melden sich wieder die Experten. Habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass die Telekom dem Telekommunikationsgesetz nachkommen will? Jedem einen Breitbandanschluss anzubieten? Es gibt nicht nur LTE. Naja. Es ist zwar ein Nischenprodukt, aber für den Preis ist es akzeptabel und fair. Auch wenn das Produkut nicht das ausgereifteste ist, genausowenig wie LTE.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum