Erotikkanal in HD über Hotbird aufgeschaltet

5
98
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Erotik nun auch gestochen scharf in HD: Ein Erotikkanal über Hotbird hat nun in hochauflösender Bildqualität aufgeschaltet.

High Definition setzt seinen Siegeszug im Fernsehen fort. So verbreiten immer mehr Sender ihr Programm in hochhauflösender Bildqualität. Eine Entwicklung, die auch vor Erotikkanälen nicht halt macht. Nun schaltete auch Dorcel TV einen HD-Ableger seines bezahlpflichtigen Vollerotikprogramms über Hotbird auf.

Zu empfangen ist Dorcel TV HD über Hotbird 13 Grad Ost. Die Empfangsparameter lauten 10930 MHz horizontal (Symbolrate SR 30000, Fehlerkorrektur FEC  2/3, S2 8PSK). Freuen können sich die Zuschauer dabei auf das gleiche Programm wie auf der SD-Variante Dorcel TV.
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS und Android verfügbar ist.
[kw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Erotik nun auch in HD ist doch nicht wahr. Da Hustler und Redlight doch schon seit Jahren auf Hotbird in HD auf Sendung sind, warum wird von einer Fachzeitschrift so schlecht recherchiert. :notworthy:
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum