Firmware v2.10.78 für Atemio AM 500 und 7500 HD PVR

0
25
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Atemio bereits in der vergangenen Woche ein Update für seine Receiver AM 500 und 7500 HD PVR vorgestellt hatte, steht seit dem heutigen Mittwoch eine weiter Aktualisierung der Firmware zum Download bereit.

Wie üblich soll die neue Firmware den Besitzern der Atemio-Receiver eine Reihe von Verbesserungen liefern. So soll die Aufnahmefunktion im Stand-by-Modus ebenso verbessert sein wie die Sortierung von Dateien auf einem angeschlossenen NAS-Laufwerk. Außerdem hat der Anbieter nach eigenen Angaben eine Suchfunktion für alle Addon’s im FreeTv+ hinzugefügt.

Atemio weißt die Nutzer darauf hin, mit der neuen Firmware Version v2.10.78 nur noch das WebZeal V2.7s und Addon’s v1.05 zu verwenden. Die neue Software kann von Besitzern der Receiver AM 500 und 7500 HD PVR wie üblich auf der Homepage des Herstellers heruntergeladen werden. Auch eine Liste mit allen Aktualisierungen können sie Nutzer dort einsehen. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum