Full oder nur ready? – Sat- und DXer-Gemeinde in Mitteldeutschland trifft sich

8
11
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig/Weißenschirmbach – Unter dem Motto „Sind Sie Full oder nur Ready?“ treffen sich am 23. Mai die Sat- und DXer aus Mitteldeutschland in Weißenschirmbach.

Aus der Einladung des Organisationsteams geht hervor, dass das Treffen am Sonnabend, 23. Mai, um 10 Uhr im Kulturhaus in Weißenschirmbach starten wird. Teilnehmer erwarten Fachhändler der Fensehelektronik sowie erfahrene Fernseh-Hobbyisten zu einem großen Sat- und DXer-Treffen. Zahlreiche Vorführungen um die neueste Fernsehtechnologie sowie Speichermedien wie die Blu ray versprechen praktischen Erkenntnisgewinn.
 
Wer noch mehr TV-Vielfalt erleben möchte, kann Überreichweitenjägern, den so genannten DXern über die Schulter schauen und einen drehbaren 2,50 m Spiegel in Aktion bewundern. Aber auch die Gäste selbst können zum Erfolg des Treffens beitragen. So suchen die Veranstalter denjenigen Besucher, der an diesem Tag das älteste Radio bei sich hat.
 
Zudem werden Experten der DIGITAL FERNSEHEN und der HD+TV als Gäste mit vor Ort sein. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert