Fußballfans können mit Sat-Schüssel Flagge zeigen

13
227
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Digitalspezialist SVS erweitert sein Satellitenzubehörsortiment, was die Herzen der Fußballfans höherschlagen lassen dürfte. Neu im Angebot ist das Fansat Satcover.

Die über SVS vertriebenen Kunststoff-Cover für Satellitenantennen gibt es in mehreren Größen und derzeit für die Vereine FC Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Darmstadt 98 und die Kölner Haie.

Über weitere Lizenzen wird bereits verhandelt. Die Fansat Satcover sind ab sofort für einen UVP von 69,99 Euro im Internet erhältlich.

Die etwa drei Millimeter dicken Fansat Satcover gibt es passend für fast alle Satellitenantennen in drei verschiedenen Durchmessern von 68, 78 und 88 cm. Sie bestehen aus transparent geschäumtem, teilkristallinem Thermoplast (Polyurethan).

Die Satcover sind äußerst langlebig, ultraleicht, wind- und wetterfest und besitzen eine hervorragende Durchlässigkeit für jedes Satellitensignal.

Bei den Satcover-Halterungen handelt es sich um industrieerprobte Elemente von Hellermann Tyton. Die Montage dauert nur wenige Minuten und geschieht mit Hilfe von Clips, die am Rand der Satellitenschüssel eingehangen werden und durch Befestigungsbinder mit dem Satcover verbunden sind. [jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Anstatt in die Qualität zB der Sat-Schüssel zu investieren, kommt hier eine „Verschönerung“ drauf, für satte 70€. Mind. 50% hiervon geht wahrscheinlich an die Lizensabteilung der Buli Vereine.
  2. Ist das eigentlich noch eine News oder schon Werbung für den Hersteller / Shop. Und wieso schafft ihr es nie, ein Bild einzubauen ? Edit gefunden, hier für Bayern Fans FC Bayern München Fällt euch was auf ? Speziell Bild 1. wo man den Spiegel von der Seite sieht ? Edit 2 Ich dachte das wäre ne Klebe Folie, ne da ist ne Halterung dabei, das wird direkt vor den Spiegel gehangen, jetzt ist klar wieso die Wölbung in Bild 1 Fehlt. Bild der Halterung => https://fansat.de/media/image/product/29/lg/satcover-fc-bayern-muenchen-88cm-durchmesser~5.jpg Bei mir ist immer viel Wind, das fliegt sicher beim 1. Sturm weg.
  3. Ja Humbug Auf dem Bild das sieht aus wie Plaste Clips. Und das bei bei fast 1m2 Fläche (große Version) [MEDIA=youtube]rg85soBnRs0[/MEDIA] Im Video sieht man die Halterung, es sind schwarze Kabelbinder. OK die könnte man selbst auswechseln. 100er Pack 6 Euro
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum