Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

5
63
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Hannover – Mit Gebrauchtwagen TV ist ein TV Sender über Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung gegangen, der es Autohändlern ermöglicht, Fahrzeuge via Laufschriften und Standbildern zu bewerben.

Seit Anfang Juli 2007 ist die digitale Autobörse rund um die Uhr auf Sendung. Nach eigenen Angaben beträgt die Reichweite mehr als 8,5 Millionen potenzielle Zuschauer.

„Fernsehen galt für kleine und mittelständische Unternehmen lange Zeit als unbezahlbar“, so Jens Langenberg, Geschäftsführer von Gebrauchtwagen TV, mit Sitz in Hannover. „Unser Sender bietet Autohändlern die Möglichkeit, auch das Medium Fernsehen für ihre Marketingaktivitäten zu nutzen. Und das zu Preisen ab 50 Euro für eine Werbestunde“, bewirbt der Gebrauchtwagen TV-Geschäftsführer das Preis-Leistungs-Verhältnis seines Senders. Das Angebot soll nach eigenen Angaben vor allem die weniger Internet-gewohnte Zielgruppe der 30- bis 50-Jährigen erreichen.
 
„Gebrauchtwagen TV“ sendet auf der Astra-Premiumposition 19,2 Grad Ost über die Frequenz 12246 MHz vertikal (SR 27500, FEC 3/4). [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung Täusche ich mich, oder ist dieser "Sender" nicht schon seit mehreren Monaten auf Sendung?
  2. AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung Also in meiner Senderliste ist der schon was länger, aber keine Ahung, vielleicht war es ja vorher nur ein Testbild. Aber den Sinn des Senders verstehe ich nicht. Wer schaut sich denn den ganzen Tag ne Dia Show an ?
  3. AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung Der Sender ist wirklich schon seit Monaten auf Sendung. Wenn ich mich recht erinnere, hat DF letzte Woche sogar über die Wachstumspläne des Senders berichtet.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum