Gems TV nunmehr als Juwelo Tv auf dem Schirm

6
66
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Der Schmuckkanal Gems TV hat einen Namenswechsel vollzogen.

Ab Sofort ist der Einkaufssender unter der Kennung Juwelo TV zu finden. Auch weiterhin wird das Programm auf Astra 19,2 Grad Ost im Paket des Anbieters Media-Broadcast übertragen. Die Frequenz lautet 12,633 GHz horizontal (SR 22000, FEC 5/6).
 [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Gems TV nunmehr als Juwelo Tv auf dem Schirm Gems TV nunmehr als Juwelo Tv auf dem Schirm Auf welchem Schirm?
  2. AW: Gems TV nunmehr als Juwelo Tv auf dem Schirm Noch ein Sender den die Welt (und ich erst recht) nicht braucht.
  3. AW: Gems TV nunmehr als Juwelo Tv auf dem Schirm Egal wie dieser Sender heißt, ich werde dort nur anrufen, um so zu tun, als ob ich was bestelle. Denn wenn man den Kauf per Telefon bestätigt und nur noch ein Stück übrig ist, dann wird das nächste überteuerte Schnäppchen präsentiert und die versuchen einen zurückzurufen, damit man den Müll kauft. Finde sowas witzig, diese Leute zu ver*rschen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum