Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

16
924
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab kommenden Montag ist der Münchner Musiksender auch im Satelliten-Pay-TV-Paket „Fernsehen für mich“ zu empfangen.

Anzeige

Gute Laune TV will seine Reichweite eigenen Angaben zufolge weiter ausbauen. Ab kommenden Montag ist so das Programm über die familienorientierte Satelliten-Pay-TV-Plattform „Fernsehen für mich“ empfangbar. Musik, Unterhaltung und Sport bilden die Schwerpunkte des Anbieters.
 
„Fernsehen für mich“ sendet über den Satelliten Eurobird 9A auf der Orbitposition 9 Grad und benutzt die Verschlüsselung Conax. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen ja damit wird man die Reichweite drastisch steigern ... naja ok .. 1-2 mehr sind schon drin ...
  2. AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen Fernsehpaket - Home Verschlüsselt in Conax, empfangbar über 9,0 Grad Ost - so wie es auch in der Meldung steht.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum